Disponent/in

Kahl am Main

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Kahl am Main

Disponent/in Bergmann GmbH Kahl am Main Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildung mit Speditionserfahrung; Erfahrung im Umgang mit Zollbehörden; Hohe Service- und Kundenorientierung, eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten.

Wir Sind Ein Expandierendes Familienunternehmen Und Arbeiten Als Landhandelsunternehmen In Der Dritten Generation Mit Schwerpunkt Im Bereich Getreide-streckenhandel Zur Unterstützung Unseres Geschäftsführers Suchen Wir Für Den Bereich Im Import- Und Export Ein/eine Disponent/in Ihr Profil: Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Speditionserfahrung Erfahrung Im Umgang Mit Zollbehörden Hohe Service- Und Kundenorientierung Eigenverantwortliches Und Flexibles Arbeiten Entscheidungskraft Und Die Fähigkeit Aufgaben Schnell Und Effektiv Zu Organisieren Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Dauerhafte Anstellung Mit Perspektiven Und Eine Leistungsorientierte Vergütung In Einem Modernen Familienunternehmen Disponent/in Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Speditionserfahrung Erfahrung Im Umgang Mit Zollbehörden Hohe Service- Und Kundenorientierung Eigenverantwortliches Und Flexibles Arbeiten Kahl Am Main

Oberbauleiter / Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Abbruch / Erdbau
   Bergmann GmbH (Feldkirchen)

Disponent/in
   Bergmann GmbH (Kahl am Main)

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst
   Heinz Bergmann GmbH und Co. KG (Hamburg)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung / Einsatzplanung (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Bilanzbuchhalter (m/w/x)